Energiearbeit

Schon seit vielen Jahren werde ich immer wieder durch verschiedene Menschen zur Energiearbeit geführt und weiter geleitet.

So lernte ich meine Fähigkeiten anzuwenden und den Energien zu Vertrauen.

Somit versuche ich, oder ist es mein Ziel, durch meine Arbeit eine Einheit von

Körper – Geist – Seele

zu erreichen.

Energetische Behandlung

Bei dieser Behandlung spüre ich in den Körper und erfühle die Blockaden und körperlichen Schwachstellen. Diese versuche ich dann im Einklang mit der Seele aufzulösen.

Chakren

Durch eine Harmonisierung der Chakren können die Energien in ihrem Körper wieder frei fließen.

Die Selbstheilungskräfte können durch die dadurch entstande Einheit von Körper, Geist und Seele aktiviert werden.

Energieverlust, oder Blockaden in den Chakren können körperliche Probleme auslösen.

Wirbelsäulenaufrichtung

Sehr oft hat ein Schiefstand in den Wirbeln oder der Hüfte schuld an körperlichen Schmerzen. Dies zeigt sich auch sehr oft in verschiedenen Beinlängen.

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann ihnen hierbei Erleichterung bringen.

Sie können somit auch wieder gerade und aufrecht im Leben stehen.